Dienstag, 07. Januar 2014

Annehmlichkeiten

 

Wenn es in der spirituellen Welt ein Modewort gibt, dann ist es LOSLASSEN.
Jedes Problem, jeder Kummer wird mit dem magischen Wort behandelt und schwuppdiwupp sind wir frei von Kummer und Sorgen.
So viel zur Theorie!

 

Was habe ich alles versucht los zu lassen: Gewicht, schlechte Gewohnheiten, Ex-Partner.

Ich habe gekämpft gerungen und bin gescheitert.

 

Jeder Versuch etwas unliebsames aus dem Leben zu werfen scheitert, weil wir es ablehnen, verleugnen, als wäre es etwas das nicht zu uns gehört, als wäre es falsch.

 

Wie wäre es, wir nähmen unsere abgelehnten Lebensaspekte einfach an.
Sagen ja zu unseren Pfunden ...sagen ja zu unserer Unordnung...sagen ja zu unserem Liebeskummer.

 

Wie wäre es, wenn wir diese Aspekte einfach in unser Leben liebten. Total und radikal.

Wenn wir aufhören Widerstand zu leisten, dann können wir einfach entspannen.
Es ist in Ordnung wie es ist!

 

Nicht immer hat das Leben nur rosarote Wolken für uns bereit. Es besteht aus Dunkelheit und Sonne, aus Tränen und Lachen.

 

All das will gelebt werden, ein ständiger Fluss an Geschehnissen und Gefühlen, lassen unser Leben bunt werden, wenn wir annehmen was uns jeden Tag und jeden Moment geschenkt wird.

 

Ich wünsche euch viele liebevolle "Annehmlichkeiten".

 

Eure Doro

 

Aktuelles

Am 02. Mai 2018

um 19 Uhr findet unser nächster AccessBars(R)-Austausch statt.

 

Die Transformationsmeditation gibt es am 24. Mai 2018 um 10 Uhr.

 

Ein MATRIX-2-POINT Erlebnisabend findet am 18.Mai 2018 um 18 Uhr mit anschließendem Workshop statt.

 

Liebe Herzensgrüße

Doro und Silvia

 

Monats- Special:

Gutscheine 10% ermäßigt.

gültig bis 31. Mai 2018