Dienstag, 01.Oktober 2013

Beherzt

  

In einer liebevollen SMS, hat mich ein lieber Freund als beherzt beschrieben.

Es hat mich innehalten lassen.

 

Das Wort kommt doch sehr selten in unserem Sprachgebrauch vor.

 

Er wollte damit ausdrücken, dass ich mich ihm gegenüber mutig ausdrücke und sehr klar und offen bin, das hat ihn erstaunt.

 

Ja, genauso möchte ich sein be-HERZ-t, mutig, tapfer und klar… Ein Mut der direkt aus meinem Herzen fließt, der aus Liebe entsteht und nicht aus der Intension heraus zu gewinnen.

Ich möchte be-HERZ-t zu mir stehen, für mich einstehen,  mit einer Klarheit die in meinem Herzen beginnt.

 

Ich möchte be-HERZ-t für meine Freunde da sein, geradlinig genug ihnen meine klare Sicht der Dinge zu sagen, ohne zu verletzen, aber auch ohne ihnen nach dem Mund zu reden. Das geht nur, wenn diese Freundschaft in meinem Herzen tief verankert ist.

 

Ich möchte jeden Tag be-HERZ-t erleben, immer und in jedem Moment bereit sein, neues zu wagen, nicht um tollkühn zu sein, sondern um der Intension meines Herzen zu folgen.

 

 

Ich wünsche euch viele beherzte Begegnungen

 

Doro

Aktuelles

Am 02. Mai 2018

um 19 Uhr findet unser nächster AccessBars(R)-Austausch statt.

 

Die Transformationsmeditation gibt es am 24. Mai 2018 um 10 Uhr.

 

Ein MATRIX-2-POINT Erlebnisabend findet am 18.Mai 2018 um 18 Uhr mit anschließendem Workshop statt.

 

Liebe Herzensgrüße

Doro und Silvia

 

Monats- Special:

Gutscheine 10% ermäßigt.

gültig bis 31. Mai 2018