Donnerstag, 19.September 2013

Freunde

Habt ihr auch Freunde, die euch durch dick und dünn begleiten und begleitet haben?
Freunde die ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen könnt und die ich sich das Trauerlied eures Kummers auch noch zum 100. Mal anhören?
Habt ihr auch Freunde, wie ich, die genau wissen, dass die beste Medizin oft ein oder auch mehrere Gläser Rotwein und das Asyl auf dem Sofa ist?
Die voller Freude euren Weg begleiten und euch ermutigen, wenn euch mulmig wird?
Die euch die Wahrheit sagen, auch wenn sie weh tut, aber ihr wisst immer, dass in ihren Worten tiefe Liebe verborgen ist?

Ich habe solche Freunde und ich bin so reich beschenkt!

Danke für den Sofa und den Rotwein,
danke für die stundenlangen Telefongespräche,
danke fürs Mutmachen,
danke fürs Essen gehen, immer im gleichen Restaurant an „unserem“ Tisch,
danke fürs mich immer wieder toll finden,
danke für die vielen „Ich habe dich lieb“
danke für die Umarmungen, wenn ich mich einsam fühle,
danke für die stundenlangen Diskussionen
danke für die wunderschönen Rituale, die nur für mich ausgerichtet werden,
danke fürs Zuhören
danke für die Nähe die mir geschenkt wird, auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe,
danke fürs Kuscheln, Lachen. Kichern und Albernsein!
danke für die Überraschungsbesuche
danke fürs gemeinsam kreativ sein
danke fürs mit mir Träume verwirklichen
danke fürs mit mir tanzen ( Micha, damit bist du gemeint, du bist ein Mädle ehrenhalber!!!)


Ihr seid die Besten

Namasté
Ich ehre das göttliche in jedem von Euch und habe euch so sehr lieb.
Ohne jeden einzelnen von Euch wäre ich nicht da, wo ich heute bin!

Doro ( die heute ein bissle rührselig ist)

Aktuelles

Am 02. Mai 2018

um 19 Uhr findet unser nächster AccessBars(R)-Austausch statt.

 

Die Transformationsmeditation gibt es am 24. Mai 2018 um 10 Uhr.

 

Ein MATRIX-2-POINT Erlebnisabend findet am 18.Mai 2018 um 18 Uhr mit anschließendem Workshop statt.

 

Liebe Herzensgrüße

Doro und Silvia

 

Monats- Special:

Gutscheine 10% ermäßigt.

gültig bis 31. Mai 2018