Montag, 28. April 2014

Ich will immer mehr......

 

"Ich will immer mehr und mehr aus mir heraus gehen,
das kann ich aber nur wenn ich mir sicher bin, dass ich auch wieder rein komme."
(Stefan Cibulka)

 

Dieses Zitat hat mir eine sehr liebe Freundin diese Tage ohne Kommentar geschickt.

 

Das hier war meine Antwort.

 

Liebe Freundin,

 

Dein Zitat hat mich eine ganze Weile beschäftigt.
Ich seh das ein wenig anders und ich lebe es anders!

 

Für mich bedeutet aus mir herauszugehen nur mich zu zeigen.
Es bedeutet nie mich zu verlassen!
Ich mache ein Fenster zu dem was ich im Innersten erfahre auf und zeige mich in all dem was und wer ich in dem Moment bin:
Verletzlich und stark, fröhlich und tief traurig, fürsorglich und voller Hingabe, wild und schüchtern, ängstlich und mutig, still und übermütig.
Ich bin klar ehrlich und offen.
Aber es bedeutet nie mich so weit von meinem Innersten zu entfernen, dass ein Rückweg nötig wäre. Ich verlasse meine innere Mitte nicht!

 

Wenn mein "aus mir heraus gehen" in mir selbst verankert bleibt, dann brauchst ich keine Rückkehr hinter Schutzmauern.

 

Ich bin einfach ich!

 

Ich versuche nie lauter oder leiser zu sein, als ich grade in dem Augenblick WIRKLICH bin.

 

Nur wenn ich agiere, weil ich meine es würde so erwartet und nicht aus meiner Authentizität heraus, dann wird der Rückweg in mein Herz immer länger und länger und manchmal vergesse ich ganz wer und wo ich bin.

 

Es hilft mir nur immer wieder mit mir ganz still zu werden und dann mein Herz sprechen zu lassen.
So kann ich mich aus mir heraus zeigen und verliere meine Basis in mir niemals.

 

Deine Doro

 

Gewidmet einer lieben Freundin, die grade den mutigsten Weg geht, den man nur gehen kann.

Aktuelles

Am 02. Mai 2018

um 19 Uhr findet unser nächster AccessBars(R)-Austausch statt.

 

Die Transformationsmeditation gibt es am 24. Mai 2018 um 10 Uhr.

 

Ein MATRIX-2-POINT Erlebnisabend findet am 18.Mai 2018 um 18 Uhr mit anschließendem Workshop statt.

 

Liebe Herzensgrüße

Doro und Silvia

 

Monats- Special:

Gutscheine 10% ermäßigt.

gültig bis 31. Mai 2018