Donnerstag, 29.August 2013

Im Moment fordert das Leben immer wieder Klarheit von mir ein!

Ich bin eine sehr verbindliche Frau, versuche freundlich zu sein, niemanden auf den Schlips zu treten und in jeder Situation Harmonie zu verbreiten.

Doch gestern habe ich den Vorwurf bekommen: Du hast dich in deiner Komfortzone eingerichtet! Ich war ärgerlich und verletzt, denn grade das habe ich als meine Stärke angesehen.
Mich zurück zu nehmen und still zu sein, auch wenn ich mich angegriffen gefühlt habe. Meine Träume hinter anderen zurück zu stellen.

Ich habe es verstanden, denn dafür bezahlte ich einen hohen Preis.

So lerne ich grade mich klar zu positionieren, mich zu zeigen mit meinen Besonderheiten, meinen, für manche ungewohnten Kanten.

Ich formuliere Wünsche klar und deutlich und gehe immer weniger Kompromisse ein.

Ich bin ICH, in einer für mich selbst neuen und überraschenden Art.

Es kostet oft Mut!
Aber es ist ein herrliches Abenteuer…

Achterbahn fahren ist langweilig dagegen!!

Doro

Aktuelles

Am 02. Mai 2018

um 19 Uhr findet unser nächster AccessBars(R)-Austausch statt.

 

Die Transformationsmeditation gibt es am 24. Mai 2018 um 10 Uhr.

 

Ein MATRIX-2-POINT Erlebnisabend findet am 18.Mai 2018 um 18 Uhr mit anschließendem Workshop statt.

 

Liebe Herzensgrüße

Doro und Silvia

 

Monats- Special:

Gutscheine 10% ermäßigt.

gültig bis 31. Mai 2018