Donnerstag, 10. April 2014

JETZT!!!

 

Wir lassen Tage ins Land gehen, als wären sie nichts.

Wir tun als könnten wir das Murmeltier immer wieder aufs Neue grüßen und alles wäre wiederholbar endlos und ewig.

 

Doch ist es nicht so, dass der Moment JETZT, in dem ich an dich denke, ein ganz einzigartiger ist.

Er ist ein so besonderer,dass er jede Aufmerksamkeit und Würdigung verdient.

Er stirbt mit meiner Ausatmung.

 

Dort wo der Raum dann leer ist, in der Stille zwischen den Sekunden, wird das nächste JETZT geboren...ich blinzel und wische auch ihn aus der Realität.

 

Ich will bewusst atmen, singen, tanzen aber auch arbeiten, essen und trinken.

Nichts will ich nutzlos in die Ewigkeit entschwinden lassen.

Minuten sollen in mir zu einem Lächeln werden.

Die Stunden will ich liebend auskosten und der Tag soll am Abend geehrt zu seinem Schöpfer zurückkehren dürfen.

 

So wünsche ich euch viele Momente im JETZT!

Eure Doro

Aktuelles

Am 02. Mai 2018

um 19 Uhr findet unser nächster AccessBars(R)-Austausch statt.

 

Die Transformationsmeditation gibt es am 24. Mai 2018 um 10 Uhr.

 

Ein MATRIX-2-POINT Erlebnisabend findet am 18.Mai 2018 um 18 Uhr mit anschließendem Workshop statt.

 

Liebe Herzensgrüße

Doro und Silvia

 

Monats- Special:

Gutscheine 10% ermäßigt.

gültig bis 31. Mai 2018