Freitag, 20.Dezember 2013

Kinder- Weihnachten

 

Wie geht es euch? Ward ihr alle auch in den letzten Tagen damit beschäftigt, durch die Gegend zu hetzen? Habt ihr auch mit Entsetzen festgestellt,  dass ihr das Geschenk für Oma vergessen habt?

 

Oder euch graut vor den Besuchen bei der Verwandtschaft,  weil ihr so müde und abgehetzt seid, dass ihr euch am liebsten einfach nur verkriechen wollt?

 

Ist das Weihnachten?

 

Vor ein paar Tagen in einem großen Einkaufscentrum bin ich einem kleinen Jungen begegnet oder viel mehr er ist in mich hinein gelaufen. ..Er war so fasziniert von den Lichtern und der Weihnachtsdekoration, dass er bei unserem Zusammenstoß statt zu weinen nur ein Wort sagen konnte: LICHT! seine Augen haben gestrahlt und er war so sehr glücklich, dass ich ihn noch heute vor mir sehe und mich ganz angerührt fühle!

 

Wie schön ist es, wenn wir selbst kindlich Weihnachten feiern dürfen. Wenn wir für uns die eine Botschaft verstehen.... LICHT!

 

Wenn wir uns erinnern, kindlich und mit Freude zu genießen. ..werden wir auch sanft genug sein unser inneres Licht leuchten zu lassen.
Unsere Augen werden strahlen und wir werden auch unserer Umgebung unser Licht schenken.
Das ist Weihnachten.

 

Ich wünsche euch, dass ihr Weihnachten wie kleine Kinder erlebt. Mit leuchtenden Augen und einem Strahlen im Herzen.

 

Alles Liebe
Doro

Aktuelles

Am 02. Mai 2018

um 19 Uhr findet unser nächster AccessBars(R)-Austausch statt.

 

Die Transformationsmeditation gibt es am 24. Mai 2018 um 10 Uhr.

 

Ein MATRIX-2-POINT Erlebnisabend findet am 18.Mai 2018 um 18 Uhr mit anschließendem Workshop statt.

 

Liebe Herzensgrüße

Doro und Silvia

 

Monats- Special:

Gutscheine 10% ermäßigt.

gültig bis 31. Mai 2018