Mittwoch, 08. Januar 2014

Kristallklar – aus dem Brief an eine Freundin

 

Liebe Freundin,

 

Nun bin ich die letzten Stunden hier in meinem ganz persönlichen Retreat. "Rückzug" genau das ist es hier für mich!

 

Ich BIN hier einfach. Keine Maske, keine Manipulation, nur Klarheit. Manchmal wunderbar sonnige Klarheit die alle verhüllenden Wolken weg reißt, manchmal diese schmerzende Klarheit, die alles falsche amputiert und abtrennt. Es befreit und es tut weh.

 

Sich selbst so tief ins Innerste zu blicken ohne die Möglichkeit sich zu verstellen, ist überraschend aber auch beängstigend. Ich spiegel mich in den Augen meines Gegenübers. Ich sehe mich in seinen Augen: Schön und ängstlich, stark und bedürftig. Alles darf hier sein. Aber es nimmt mir

jede Schutzmauer um mich dahinter vor den überflutenden Gefühlen zu schützen.

 

Da stehe ich im Moment.
Verletzlich und frei, liebend und einsam, genährt und sehnsüchtig.

 

Aber eines ist sicher, nie wieder will ich anders leben. Ich will ein Leben voller Klarheit und Freiheit, ich will lieben als gäbe es kein Morgen und jede Träne zelebrieren.

 

Ich will jeden Moment bewusst leben ohne Einschränkung. Ich brauche keine rosaroten Verschönerungen drumrum, die nur die Wahrheit verhüllt und uns hindert dem was ist ins Auge zu schauen.
Liebe Freundin denk an mich, wenn die Wahrheit manchmal so weh tut

 

Ich habe Dich sehr lieb.
Deine Doro

Aktuelles

Am 02. Mai 2018

um 19 Uhr findet unser nächster AccessBars(R)-Austausch statt.

 

Die Transformationsmeditation gibt es am 24. Mai 2018 um 10 Uhr.

 

Ein MATRIX-2-POINT Erlebnisabend findet am 18.Mai 2018 um 18 Uhr mit anschließendem Workshop statt.

 

Liebe Herzensgrüße

Doro und Silvia

 

Monats- Special:

Gutscheine 10% ermäßigt.

gültig bis 31. Mai 2018