Mittwoch, 23. Januar 2014

Zitronenfalterzüchterin

 

Im Moment erlebe, ich ein Wunder nach dem anderen in meinem Leben.
Segensreiche Erlebnisse und zutiefst innige Begegnungen häufen sich.

Jeder Tag bringt ein Geschenk mit von dem ich zuvor noch gar nicht wusste wie sehr ich mich danach gesehnt habe.

 

Nur was mache ich mit dieser Gnade?

 

Ich bin zögerlich, ängstlich, habe Angst die Kontrolle zu verlieren, denk über alle Wenns und Aber nach, habe Zukunftsangst...

 

Mein Verstand malt mir die wunderlichsten Szenarien aus... die alles andere als schön sind.

Währenddessen flattern in meinem Bauch Schmetterlinge, habe ich Herzklopfen und bin glücklich.

 

Nur wird mir langsam eines ganz klar,  diese Schmetterlinge in meinem Bauch,  sind sensible Wesen.  Sie brauchen Zuversicht und Dankbarkeit.  Sie brauchen Lachen und Lieben um mit ihren Zitronenfalterflügeln mein Herz zum Schwingen zu bringen.

 

Ich habe beschlossen das Geschenk einfach Tag für Tag neu anzunehmen ohne wenn und aber, alle Bedenkenträger verstummen zu lassen und einfach glücklich zu sein.

Jeder Augenblick des Lebens ereignet sich aus einem bestimmten Grund, meine Aufgabe ist es nur, ihn Minute für Minute bewusst und dankbar zu leben.

 

Das Leben schenke mir den Mut dazu!

 

Eure Doro

Aktuelles

Am 02. Mai 2018

um 19 Uhr findet unser nächster AccessBars(R)-Austausch statt.

 

Die Transformationsmeditation gibt es am 24. Mai 2018 um 10 Uhr.

 

Ein MATRIX-2-POINT Erlebnisabend findet am 18.Mai 2018 um 18 Uhr mit anschließendem Workshop statt.

 

Liebe Herzensgrüße

Doro und Silvia

 

Monats- Special:

Gutscheine 10% ermäßigt.

gültig bis 31. Mai 2018