Workshop "Selbst -Bewusst- Sein"

Dieser Workshop war Doro`s Herzensthema.

Als wir uns kennenlernten, war es ihr größter Wunsch, einen solchen Tag zu gestalten.

 

Ich muss sagen, es ist ihr voll und ganz gelungen.

 

Obwohl es Muttertag war, haben sich doch einige liebe Freundinnen bei uns eingefunden.

Wir haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht. Es gab viel zu lachen, zu staunen, zu fühlen und sich selbst zu entdecken.

Daß dies in dieser Harmonie geschah, haben wir jeder einzelnen tollen Frau, die da war, zu verdanken.

 

Wir möchten uns recht herzlich für euren Mut, eure Freude und eure Herzlichkeit bedanken.

 

Doro und Silvia

 

Aktuelles

Am 02. Mai 2018

um 19 Uhr findet unser nächster AccessBars(R)-Austausch statt.

 

Die Transformationsmeditation gibt es am 24. Mai 2018 um 10 Uhr.

 

Ein MATRIX-2-POINT Erlebnisabend findet am 18.Mai 2018 um 18 Uhr mit anschließendem Workshop statt.

 

Liebe Herzensgrüße

Doro und Silvia

 

Monats- Special:

Gutscheine 10% ermäßigt.

gültig bis 31. Mai 2018