T3TRA-Coaching

Schon seit der Gründung von Anahata 18, ist mein Part in der Arbeit mit Silvia und mir, das Coaching.
In dieser Zeit habe ich eine ganz persönliche Form des Coachings für meine Klienten entwickelt. 
Dieser Form hat meine liebste Freundin einen Namen verpasst und es fühlt sich wunderbar an.

TETRA-Coaching...Für Einzelpersonen, Gruppen und Paare

Ich biete ein persönliches Coaching auf drei Ebenen:
Verstand, Unterbewusstsein und Seele werden angesprochen.

 

Gespräch:

Offenheit und liebevolle Präsenz schafft Raum um schwierige Themen anzusprechen.

Entspannung:

Zur Ruhe finden mit verschiedenen Meditationen und persönlich abgestimmten Traumreisen.

2-Punkt-Methode:

Mit dieser Methode dürfen die Veränderungen auf Herzensebene geschehen.

 

Termin telefonisch: 015756071127 , dororeim@gmail.com 

oder unter http://www.anahata18.de/kontakt-weg/

 

Ab Januar biete ich vierzehntägig eine Entspannungsstunde für bis zu 8 Personen Donnerstag vormittags an...

und ein mal im Monat am Freitag Abend.

Die Termine finden Sie unter Veranstaltungen.

Oder weiter unten als PDF zum Download.

 

Ich freu mich schon auf Euch

 

Eure 

Doro Reim

 

 

Termine Jan. - April 2016.pdf
PDF-Dokument [105.9 KB]

Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

Aktuelles

Am 02. Mai 2018

um 19 Uhr findet unser nächster AccessBars(R)-Austausch statt.

 

Die Transformationsmeditation gibt es am 24. Mai 2018 um 10 Uhr.

 

Ein MATRIX-2-POINT Erlebnisabend findet am 18.Mai 2018 um 18 Uhr mit anschließendem Workshop statt.

 

Liebe Herzensgrüße

Doro und Silvia

 

Monats- Special:

Gutscheine 10% ermäßigt.

gültig bis 31. Mai 2018